* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     WG - Deutsch / Deutsch - WG
     Zitate

* Letztes Feedback






Black hawk down

 

aloha,

 

 

Ich habe neulich den film Rock - Fels der Entscheidung geschaut,ich glaube das genre nennt man kriegsdrama oder so,danach lief die vorschau für black hawk down....irgendwie wollte ich den film unbedingt sehn,hab ich heute dann auch mal endlich durchgängig getan,nach 1std 46min hab ich ausgemacht,da sind einfach zu viele menschen einfach so gestorben und außerdem macht mir das ganz schön angst,wie die da drauf los ballern,ich bin nie ein kriegsfreund gewesen und werd es wohl auch nie sein,genauso wie ich nicht dafür bin das man sogenannten "kinderschändern" die todesstrafe aufbrummt,oder mördern oder was weiss ich,ich habe nicht das recht über das leben anderer zu entscheiden.Vielleicht seh ich das irgendwann mal anders,aber im moment ist es so.

 

Desweiteren war ich heute natürlich wieder arbeiten,am sonntag und am samstag auch,die leute haben den laden teilweise gestürmt und ich muss sagen das ich ganz schön fertig bin und ich weiss schon jetzt das ich am we keinen fuss vor die tür setzen werde,sondern in meinem bett bleiben werde und wenn ich nicht im moment so viel anerkennung und lob auf der arbeit ernten würde,würde ich wohl vor lauter ermüdung zusammenbrechen,es ist schon komisch,ich hab danach immer gelechzt,nach dieser anerkennung

 

.....irgendwie sind alle stolz auf mich und ich steh schon fast wie ein verschüchtertes kind neben diesen menschen,zucke meistens mit den schultern und sage "schon ok,is ja kein ding" ja und irgendwie hab ich ganz schön viel geld aufm konto,so viel wie in den letzten jahren schon nicht mehr und ich trau mich trotzdem nicht was zu kaufen,könnt ja sein das wieder irgendwas vorhergesehens eintrifft,was mir das ganze viel geld dann wieder wegnimmt...mein fahrrad hab ich heute auch wieder heile gemacht,mal sehen wie lange das hält,ich weiss zwar wie man an etwas rumschraubt und so,aber ob das so lange hält,wer weiss....meiner mama hab ich heute auch von dem autofahrer erzählt,der mein fahrrad geknutscht hat,ich glaub sie macht sich jetzt ganz schön sorgen...aber ich pass schon auf,schliesslich befindet sich berlin nicht im krieg und es sitzen keine heckenschützen auf den dächern,die auf kleine pummelige lenes zielen,ich glaube ich wäre auch ein scheiss opfer,ich würde bestimmt rumbrüllen ohne ende...

 

Ansonsten muss ich sagen das es mir gut geht,ich hab spass,weiss wieder wer ich bin und was mein ziel ist,manchmal kommt man ja von seinem weg ab,fragt sich warum man morgens noch aufsteht und arbeiten geht....

 

Aber eins muss ich ja sagen,ich hätte gerne langsam frühling,nur son bisschen,ich mein ja wir haben jetzt immer so -2grad,das ist ja schon fast sommer,aber ich freue mich tierisch auf die nacht in der ich das erstemal in diesem jahr auf meinem balkon sitzen werde und das nicht in super skijacke und dickem pulli,sondern nur im t-shirt,ich glaube der sommer wird total toll,ich liebe das wenn ich morgens aufstehe,es noch ein bisschen frisch draussen ist,aber man den sommer förmlich riechen kann,letztes jahr um diese jahreszeit habe ich im park inn gearbeitet,habe eine schmerzhafte erfahrung mit einer frau versucht zu verarbeiten und war fast am boden zerstört,da muss ich sagen,da bin ich dieses jahr um einiges besser dran

 

So aber nun genug von dieser gefühlsduselei,ich werd mich jetzt langsam in die federn hauen.

 

Es grüßt sie

 

[M.V.]

 

 

15.2.10 22:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


[R.C.] (16.2.10 10:36)
komm ich gestern so wieder..und werde beschallt von "wind of change" in voller dröhnung..und stelle fest: kleinlene schläft friedlich in ihrem bettchen..bei soner lautstärke schlafen, das kannst glaub ich wahrlich nur du :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung