* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     WG - Deutsch / Deutsch - WG
     Zitate

* Letztes Feedback






Schluss für heute

 

 Auch ich habs nach hause geschafft,war anstrengend heute,aber nachdem meine lieben vorgesetzten mit väterlicher fürsorge mein rad wieder neu beschlaucht haben,konnte ich auch nach hause fahren,jetzt knackt meine pedale und ich hab ein ei im rad,aber naja....

 

Ansonsten bin ich schrecklich müde,aber gleich kommt die sportschau und die muss ich noch gucken,ich geniesse gerade die stille,wenn man den ganzen tag nur gehetze und lärm um sich hat,dann ist man auch mal ganz froh,ein paar minuten ruhe zu haben.Der soundtrack meines tages bestand übrigens aus stefan weidner,den ärzten und rammstein,letzeres war nicht ganz soooooooo mein fall,aber naja,im größten stress hörst du sowieso keine musik mehr,sondern begibst dich in einen tunnelblick und ackerst einfach immer nur noch....

 

Das blaulicht heute morgen habe ich vom fenster aus beobachtet,irgendwie wurde da irgendwer festgenommen und das pick up wummert im übrigen gerade irgendwelche balkanbeats durchs haus,aber die dürfen das auch mal schliesslich werden die von [I.E.] auch immer beschallt

 

So ich werde dann mal meinen friedlichen feierabend geniessen...

13.2.10 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung