* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     WG - Deutsch / Deutsch - WG
     Zitate

* Letztes Feedback






hallo erstmal,...

 wie fang ich an? was will ich sagen? ich kanns nicht in worte fassen .. glaube ich zumindest... aber ich wäre ja nicht ich wenn ich das nicht zumindest mal versuchen würde. also los, hoppi hoppi...

 

vielen dank an meine mitbewohner rc und n, die mir den feierabend "ver-tomatet" haben. grüne spinatnudeln mit roter soße..lecker, das war gestern  genau das richtige. geschlafen hab ich wie ein stein und jetz sitz ich hier zwischen aschenbechern, kaffeetassen, rauchschwarten und ungewaschenen mitbewohnern und habe lecker gefrühstückt, die neuesten blog-einträge gelesen und mich über das gedankengut der schreiberlinge gewundert! ergreifend wie tiefgründig man doch sein kann! ja doch, ich lieb dich mein häschen höre ich grade durchs radio schallen...ich liebe dich auch! hmm ja.. ein bisschen durch alles.. vielleicht ist der morgen auch einfach noch  zu jung als das man sich schon großartig verbalisieren könnte... so und genau deswegen mach ich jetzt erstmal pause.... ich wandere heute durch die mudderstadt und freue mich meines lebens- adè .... eure delight

12.2.10 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung