* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     WG - Deutsch / Deutsch - WG
     Zitate

* Letztes Feedback






jetzt komm ich!!

hallo erstmal,...

nachdem hier R.C. seit langem mal wieder den anfang gemacht hat und das ende beendet hat möchte ich natürlich in nichts nach stehen und das was einst so beliebt war, weiterführen. ein paar monate sind vergangen und wir alle haben uns, wie R.C. so schön sagte- etwas verändert.. "etwas" mit der nötigen konstanz und gleichbleibend steigernden energie ;-) .. die eine ist in ihrem "sich verändern" fast gesunken, die andere ist von den lebenden unter die lebenden gegangen und die nächste hat sich von ihren lethargischen träumereien in die realität begeben-ob gut oder schlecht das vermag ich nicht zu beurteilen-jedenfalls nicht hier.. :-) viel  geschwätz- iyes yes.. aber so bin ich halt und wer mich kennt dem is durchaus zuzutrauen das er oder sie genauestens einschätzen kann wie ich das genau meine!

 gerade sitz ich hier vor meinem pc, die hose offen, keine socken an den füssen und ein mütze aufm kopp... ich höre "like a lady" von den monrose und ja- ich fühle mich gut dabei obwohl ich mir ohne letzteres vorkomme wie ein absoluter anti vorkomme!... aber was solls.... wichtig ist ja nicht wie man sich vorkommt-wichtig ist nur wie man ist oder isst... denn du bist was du isst-oder so...

ansonsten komm ich jetzt mal zum wesentlichen teil dessen was ich eigntlich sagen wollte... ich danke dem leben und dem der es zu verantworten hat (vll auch einfach mal mir selber) das ich so wundervollen menschen begegnet bin, sie zu einem wichtigen teil gemacht habe bzw sie hab werden lassen- nicht jeder darf und so!  insbesondere meiner besten und wichtigsten schnatterbiene rabökel- die mich schon oft ertragen musste-immer dann wenn es vll grad nicht wirklich passend war. ich danke dir von herzen und ich kann nur bestätigen was du bereits treffend formuliert hast! mein herz tanzt! auch wenn du nicht immer hören willst was positives an dir zu sein scheint.. die besenreisser und druckstellen an deinem körper sind einfach mal zweitrangig und kratzen mich nicht die bohne!

aber auch überaus wichtig und das auf einer ganz anderen ebene ist mir mein "mäuslein".. hihi.. danke das du noch rechtzeitig erkannt hast was bzw wer ich bin und für dich sein kann! meine kleine N.K..... auch wenn du mich manchmal auf die palme bringst.. palmen sind so schlecht ja auch wieder nicht! danke das du dich so rührend um mich/ susi/strolch und tigger kümmerst... du bist beste!!!...*g*...

und fräulein lindisprindi hab ich schon so oft gedankt! dich kenn ich ja auch schon am längsten - höhen und tiefen haben wir überwunden und sitzen trotzdem immer wieder mit einem lachenden etwas nebeneinander... so solls sein! rinjehaun und wechjerannt...

 worte des dankes auf denen man sich auf keinen fall ausruhen sollte... wir haben alle unsere insel- die eine mehr die andere weniger, die eine so die andere so und jede von uns ist was sie ist und wird was sie will... von daher... das wort zum samstag ist gesprochen und mit dem amen beendet!

delight

12.6.10 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung