* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     WG - Deutsch / Deutsch - WG
     Zitate

* Letztes Feedback






Was neues....

 

So nachdem hier lange nix geschrieben wurde,mache ich den anfang.

 

Nachdem ich nun fast zwei wochen krankgeschrieben bin,hab ich mich mal wieder etwas in der frauenwelt umgesehen und war direkt die auserwählte für ein date,welches ich heute hatte.War gut

 

Ansonsten passiert hier im moment nich viel außer das [R.] uns vielleicht besuchen kommt,ende des monats das fände ich sehr toll,denn sie fehlt mir sehr,solltest du das lesen prinzessin,ich freu mich wenn ich dich wiedersehe...

 

In den knapp zwei wochen,wo ich untätig zu hause rumliege,muss ich sagen das ich kein hartz4 leben führen könnte,das wär mir echt zu krass,immer nur rumhocken zu hause,kein wirkliches ziel zu verfolgen,einfach nur dahin vegetieren?!Nein danke.Ich glaube das man dabei auch an selbstwertgefühl verliert...und dick wird man davon bestimmt auch,ich mein schaut euch mal die hartz4 sendungen an,da sind nicht gerade schlanke menschen dabei

 

Ja und was gibts sonst neues?Ach [N.] macht gerade urlaub in L.A.,kann man ihr auch nicht verübeln,ich glaub wenn wir alle könnten würden wir uns manchmal urlaub von der wg gönnen

 

so das wars auch erstmal.

 

Es grüßt sie....

 

[M.V.]

6.3.10 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung