* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     WG - Deutsch / Deutsch - WG
     Zitate

* Letztes Feedback






So.

 

 

Also nachdem gestern schon [t.b.] uns wieder verlassen hat,sehr zum bedauern der ganzen wg,haben sich heute [N.] und [I.E] auch aus dem staub gemacht,also verbleiben nur noch [R.C.] und ich,wird schon ganz schön seltsam sein,wenn hier sowas wie "Ruhe" einkehrt,zu meinem pech muss [R.C.] auch noch die nächsten zwei tage arbeiten,das heisst ich bin fast den ganzen tag alleine zu hause,aber zum glück gibt es ja PC-Spiele zur auswahl stehen da : Fifa 10 und The Saboteur in letzterem muss man das besetze paris von den nazis befreien,allerdings bringt es nix wenn man sinnlos rumballert,man braucht taktisches denken und ein bisschen geschick,ich schlag mich nicht schlecht,auch wenn ich dieses spiel nicht mehrere stunden am stück spielen kann,dafür ist meine abneigung gegen blutspritzende gegner einfach zu gross.Joa und in Fifa 10 führe ich Bremen gerade überall zum erfolg.

 

So genug über solche langweiligen dinge geschrieben,ich muss heute nochmal zum verbandswechsel und erfahre dann,wann ich wieder einsatzbereit bin,mal sehen wie mein küchenchef reagieren wird,wenn ich ihm eröffne das "sein bestes Pferd" <----orignal seine aussage,die nächste woche auch noch fehlt.

 

Übrigens war meine mama gestern da,sie saß mitten im pulk von uns allem und hat sich tierisch gefreut alle zu sehen und ich hab mich auch sehr gefreut meine mama zu sehen,nachdem sie aufs land gezogen ist,fehlt sie mir manchmal schon sehr,aber naja,das werde ich hoffentlich überleben

So und nun werd ich mich mal langsam für den weg zum arzt fertig machen,auch wenn ich irgendwie ziemlich müde bin,so wenig schlaf ist mein körper gar nicht mehr gewohnt.

 

Es grüßt sie

 

[M.V.]

26.2.10 08:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung