* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     WG - Deutsch / Deutsch - WG
     Zitate

* Letztes Feedback






Schlimmer als heute kann es einfach nicht mehr werden,ich liege auf dem rücken und möchte sterben...

 

 

so ähnlich fühle ich mich wohl....Da starte ich diese woche fröhlich zur schule,mit dem kopf schon bei der nächsten woche und mich wieder auf die arbeit freuend,da erinnert mich mein empfindlichster punkt an meinem körper (mein linker großer zeh,nach einer abnahme des nagels,mein stopknopf vom körper) daran,das er doch wehtut und irgendwie am einwachsen ist...tja ich dann also montag zum arzt und meine ärztin eröffnete mir freudig,das die da was abschneiden muss,den nagel sozusagen korregieren muss...wahnsinn!Heute war dann die sozusagene op,wo sich dann rausstellte das mein nagel einfach mal eben so ins ganze untere fleisch eingewachsen ist und dazu noch einen pilz in sich trägt,ich würde mal sagen : Jackpot baby!!Den operativen eingriff beschreibe ich gerne detailiert,wenn ihr mich darum bittet.

 

Sehr toll,also bin ich für die nächsten 7tage wieder nicht mobil und darauf angewiesen,das man für mich einkaufen geht...klasse.

 

Nachdem ich beim arzt fertig war,zog ich mir eine platiktüte über den fuss und ging los,seid ihr schon mal fast barfuss über dieses streuzeugs gelaufen?Nein?Macht das mal,dann könnt ihr nachempfinden das das ganz schön aua macht,ich habe dann noch einen schwenker zum pommes mann gemacht,dort mich mit einem burger und pommes eingedeckt und bin dann hoch gehumpelt.dort angekommen fand ich [N.] blass auf meinem bett,die mir dann eröffnete das es ihr irgendwie nicht gut geht,klasse unsere wg versinkt irgendwie in einer mysteriösen krankheit,[R.C.] hat husten, [I.E.] fast eine magenschleimhaut entzündung und ich noch mit meinem fuss dazu,super sache.

 

Tja ansonsten gibt es nicht viel neues,aber ich finde das reicht auch schon,ich werde also für ein paar tage auch mal ins hartz4 leben eintauchen und mal abchecken was da so los ist.

 

Es grüßt euch

 

[M.V:]

23.2.10 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung