* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     WG - Deutsch / Deutsch - WG
     Zitate

* Letztes Feedback






Hurra!


da mein leben bedroht wird, sehe ich mich nun genötigt, einen eintrag hier zu verfassen. das resumee meines nun schon über 24stündigen aufenthalts hier (in der wg) sieht also wie folgt aus:

abwechslungsreich. auf allen ebenen. bei der musik fängt es schon an. ich wurde gestern abend überaus freundlich mit dem wunderbarsten mix aus schlagern, culcha candela und anderen tollen sachen empfangen. und nun, in der küche mit [N.K.] und [R.C] sitzend, werde ich beschallt mit rammstein und howard carpendale. ich will keine schokolade. es ist wunderbar - wie auch der heutige tag.
[R.C.] und ich waren heute sogar vor der tür, was für mich ja durchaus nicht selbstverständlich ist. (ich hatte ja vorgeschlagen, den tag lieber liegend zu verbringen. nun ja.) und ich aß donuts! wunderbare donuts! bunte donuts! wozu ist man sonst in berlin? donuts! juhei!
oh doch, ja - hier sein ist schön. zigaretten werden für mich gedreht, ich kriege essen und kaffee und kann mich nicht beschweren. und ich sehe knoppi wieder, meine wunderbare lieblingskatze, der endlich mal etwas aufmerksamkeit und LIEBE zuteil kommt. sonst läuft die arme ja nur mit klopapierrollen an den beinchen und zigaretten im mäulchen durch die gegend. armes tier.
in der zwischenzeit ist auch schon [I.E.] eingetroffen und hat sich zu uns in die küche gesellt. so siehts aus. aber sie sieht irgendwie müde aus. hach ja. ich nicht. ich bin noch aktiv, ich jungspund! voller impressionen! das erste mal in meinem leben bei subway gegessen! mentholzigaretten geraucht! hartz4-spiel (dominoday mit jengaklötzen) gespielt!
und es kann nur noch besser werden. immerhin haben [R.C] einen plan für die nächsten tage, einen kulturellen plan. wir haben nämlich vor, ins theater zu gehen, weil wir so kultiviert sind. und zu einem konzert, weil wir kultiviert sind.

voller vorfreude und freude generell verabschiedet sich hiermit

[T.B]

 

23.2.10 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung