* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     WG - Deutsch / Deutsch - WG
     Zitate

* Letztes Feedback






Wochenende

 

 

Wahnsinn,ich hab den marathon geschafft,auch wenns kurz vorm ziel ehrlich noch sehr haarig wurde,ein mitarbeiter ist krank geworden und die essenzahl abends hat sich auch erhöht,hieß also mehr arbeit für mich am nächsten tag,aber ich habs geschafft,auch wenn mein kreislauf manchmal davor war zu sagen "und tschüß lene" aber dit is nu ejaaaaaaaaaaahaaaaaaaal,denn ich habe wochenende!

 

Gestern war ich mit meinem besten kumpel phil shoppen,zwei hosen,7paar socken und drei boxershorts sind bei rausgekommen,er hat neue schuhe,eine neue hose und auch drei boxershorts,also habe ich meine pflicht als bürger den markt anzukurbeln auch erledigt,heute morgen habe ich [N.] auch treu und brav um 5:30 ausm bett geschmissen und hab dann weiter geschlafen.Tja und heute morgen werd ich wach und was is da?SONNE! Mein frühstücksgen erwachte und wollte unbedingt,das ich in t-shirt und kurzer hose rausgehe,zum frühstücken,so wie man das im sommer macht,aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden,das macht aber auch nix,weil ich ja die nächsten zwei tage tun und lassen kann was ich will,vielleicht geh ich noch zum frisör,meine haare sind ganz schön lang geworden oder einkaufen,oder ich koch was tolles,oder ich bleib einfach liegen und spiele mein pc spiel durch,mal sehen.

 

Ich wünsche allen lesern einen tollen tag.

 

Es grüßt sie

 

[M.V.]

20.2.10 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung