* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     WG - Deutsch / Deutsch - WG
     Zitate

* Letztes Feedback






Hach ja

 

Wisst ihr was?es ist dienstag abend und was heisst das?Jahaaaaa morgen ist mittwoch,noch drei tage und dann kann ich die sau rauslassen,die weiber auf den tisch packen und zu gesang und bier,das leben in anderen zügen geniessen....welch ein wortspiel *schmunzel*

 

Und dazu das wir uns immer nur beschweren,so ist das ja gar nicht,man siehe den ersten oder zweiten blogg von mir,wo ich mitteile das ich glücklich bin,auch wenn dieses gefühl manchmal wirklich verschwindet,einfach so...aber naja dafür hab ich ja meine mitbewohner [I.E.] hab ich schon seit zwei tagen nicht mehr gesehen,das wird wohl auch vor freitag nicht geschehen,denke ich mal und [N.] seh ich nur noch wenn ich nachts aufwache,außer heute...aber [R.C.] seh ich relativ häufig,was auch gut so ist,schliesslich waren oder sind wir ja der kern dieser wg.

 

Ich muss sagen ich hatte heute einen tollen tag,ich hab nen guten job gemacht und kann jetzt schupfnudeln,diese freundliche unterweisung hat mir [N.] gegeben,sie hat mir auch gelehrt,das man immer schön viel rauchen soll,zwischen den arbeiten die man tut,danke dafür.aber es war wirklich eine glückseelichkeit,die sich in meinem gesicht einschlich,also ich wieder diese schwarze kochjacke vor meinen augen hin und her laufen sah,wie toll,ich bin immernoch entzückt.

 

Auch trinkgeld gab es heute und ich hab ordentlich abgesahnt,für gute führung sozusagen,hab ich ein bisschen mehr bekommen Mein konto ist heute somit wieder gewachsen,was mich fast dazu trieb eine ganze stange kippen zu kaufen....aber 41euro puh,das war dann doch zu viel,mein fahrrad funktioniert übrigens (falls es wen interessiert) wieder wunderbar,es schnurrt wie eine katze...

 

was die laute musik angeht,worauf [R.C.]´s kommentar anspielt,ja es stimmt,wenn ich müde bin kann neben mir die wildeste party abgehen,wenn ich schlafen will,schlafe ich,egal wo und wann.

 

So ich werde mich jetzt in meine romantische traumwelt flüchten um dann wieder festzustellen,das diese niemals so sein wird,wie ich sie mir ausmale...

 

 

"we don´t need another hero" *krächtz*

 

es grüsst sie

 

[M.V.]

16.2.10 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung