* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     WG - Deutsch / Deutsch - WG
     Zitate

* Letztes Feedback






Über

 Hallo wir sind in moabit gefangen,zu viert und haben keine aufgabe,deswegen schreiben wir jetzt täglich bloggs.

 

Unser interessen sind so vielseitig,das man sie gar nicht aufführen kann,da es andere leute nur verwirren würde,zwei von uns haben z.b. hartz4-fussball erfunden,bei interesse einfach fragen....

 

Zwei von uns gehen regelmäßig arbeiten und wissen auch wie diese böse welt da draussen ausschaut,allerdings trägt das auch nicht dazu bei,das man dieser grausamen welt gewachsen ist...

 

Wir machen das auch nicht zum spass,sondern weil wir eine beschäftigung brauchen....

 

Achson,wir besitzen auch noch drei katzen,die unser draht zur außenwelt sind...sie zappel immer so komisch,wenn man sie aus dem vierten stock hält,aber irgendjemand hat mal gesagt,das tiere nachrichten überbringen können....mal sehen....

 

Es grüßt sie 

 

M.V. (eine von den vieren)

 --------------

Vielleicht schreiben wir hier nur, weil wir keine Aufgabe haben, vielleicht schreiben wir, um uns anderen mitzuteilen, vielleicht aber auch einfach nur um uns selbst zu erleichtern. Genauso vielschichtig wie die Beweggründe für unsere Einträge hier sind, sind wohl auch wir. Vier Menschen, die alle ihr eigenes Leben führen und einen Teil ihres Lebensweges gemeinsam beschreiten. Mal kreuzen sich unsere Wege mehr und manchmal auch wieder weniger.

Vier Menschen, drei Katzen, zwei feste Mieter und zwei Menschen, die irgendwie schon zu Mitbewohnern geworden sind. Jeder mit seinen eigenen Träumen, Hoffnungen, Problemen, Wertevorstellungen und ganz speziellen Eigenschaften. Dennoch haben sich unsere Wege irgendwie, irgendwo und irgendwann gekreuzt und wir werden einen Stück gemeinsam gehen. Einen Teil dieser Zeit festzuhalten in Worten, aus den unterschiedlichsten Perspektiven, vielleicht ist das das Ziel hier. Vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon.

[R.C.] geplagt von Schlaflosigkeit.

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung